Kultur

Tierparkführung

Wir freuen uns, dass sich die Mitglieder des Vereines mit Interessierten aus Dessau bis Merseburg am 03.Juni 2017 zur Tierparkführung in Köthen getroffen haben.

Die 2h durch den herrlich sanierten und anschaulich gestalteten Tierpark verging die Zeit viel zu schnell. Es war für die Gehörlosen und Hörgeschädigten sowie für die Hörenden, ein unvergessliches Ereignis.

Nicht nur das Wetter spielte mit und war wunderschön,sondern auch im Tierpark-Imbiss wurden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Besonderen Dank an unsere Sandra Niekrawietz, die die Ausführungen des Tierparkmitarbeiters zu aller Verständlichkeit übersetzte und an das Teamdes Tierparks Köthen für die Führung.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare