Veranstaltung

Die Gäste strömten aus allen Ecken Deutschlands zu uns und wurden von strahlendem Sonnenschein gegrüßt.

Viele unserer Gäste kennen sich schon seit der Schule und da war die Wiedersehensfreude sehr groß.Mit anzusehen, wie sich alle begeistert unterhielten, war sehr schön.

Es war eine tolle Mischung von Kindern, jungen und älteren Leuten, egal ob gehörlos, hörgeschädigt oder hörend. Es wurde immer ein Weg gefunden, sich zu unterhalten.

Die Kleinen konnten sich austoben in der Spielstraße, mit Büchsenwerfen, Hüpfburg, Malen und Kinderschminken.

Spätestens an der Kuchentafel kamen jedoch alle wieder zusammen. Der selbstgebackene Kuchentafel war ein Genuss für den Gaumen. Die Musik und das gemeinsame Grillen rundeten den Tag ab.

Wir freuen uns auf noch viele folgende Treffen, bei Festen, Kultur-oder Sportveranstaltungen.

Ich möchte mich, im Namen unseres Vorstandes, bei allen Helfern und Gästen bedanken, denn wir alle zusammen, haben diesen schönen Tag gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare